cropped-Logo-512x512-1.png
MEINE PRAXIS

Mein Ziel ist es in einer liebevoll eingerichteten Praxis einen sicheren Raum zu schaffen, in dem es für Dich möglich ist, alles – besonderes auch schwierige intime Themen – anzusprechen. 

Was Du dort erzählst, bleibt dort! Dein Thema wird gehört, angenommen und akzeptiert. Unabhängig davon, wie schwer aushaltbar Deine Gefühle, einengend Deine Gedanken oder belastend Dein Verhaltensweisen auch sind. Ich biete Dir in geschützter Atmosphäre eine Gelegenheit diese Anliegen hervorzuholen, auszuleben und gemeinsam mit mir zu bearbeiten.

Ich freue mich, Dich in meinen Praxisräumen Im Rapsfeld 99 in Wegberg begrüßen zu dürfen. Für den ersten Eindruck findest Du hier schon mal ein paar Bilder und einen virtuellen Rundgang.

Adresse

Im Rapsfeld 99
41844 Wegberg

Telefonnummer
0163 / 18 15 118

E-Mail-Adresse
Kontakt@Decker-Psychotherapie.de

Zuständigkeit im Notfall

Im Krisenfall (zum Beispiel bei akuter Suizidalität) wende Dich bitte an Deinen Kinder-/ Hausarzt oder an die zuständige pflichtversorgende psychiatrische Klinik: LVR-Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Viersen unter der Telefonnummer: 02162 / 9631.
In akut lebensbedrohlichen Notfällen wende Dich unter der Telefonnummer: 112 direkt an den Rettungsdienst.